Sprachauswahl


Auszeichnung für Univ.-Prof. Dr. Martin Wagner

Seit mittlerweile mehr als 50 Jahren vergibt das Land Niederösterreich Wissenschaftspreise für besondere Leistungen von Forscherinnen und Forschern.

Auszeichnung für Univ.-Prof. Dr. Martin Wagner

Niederösterreichs Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner übergibt Univ.-Prof. Dr. Martin Wagner den Würdigungspreis.

 

Am 9. Oktober wurde Martin Wagner, Leiter der Abteilung für Lebensmittelmikrobiologie an der Veterinärmedizinischen Universität Wien, diese Ehre zuteil. Wagner ist international anerkannter Experte im Bereich mikrobieller Lebensmittelsicherheit und wurde für seine herausragenden Leistungen, die maßgeblich zur Stärkung eines modernen, nachhaltigen und international kompetitiven Lebensmittelproduktionssektors beitragen, ausgezeichnet.

Im Rahmen des Projektes ADDA (ADvancement of Dairying in Austria) arbeitete er als Konsortialleiter intensiv mit der RINDERZUCHT AUSTRIA zusammen. Auch im aktuellen Projekt D4Dairy forscht er als wichtiger Partner innerhalb dieses Konsortiums. Die RINDERZUCHT AUSTRIA gratuliert zu dieser hohen Auszeichnung!

zurück