Sprachauswahl


7. NÖ Genetik Holstein- und Braunviehschau

19.11.2017 Berglandhalle (Niederösterreich)

Holstein & Braunvieh Schau mit Drive

 

Ein Auto als Hauptpreis bei Quiz zu gewinnen

Am 19. November 2017 findet in der Berglandhalle die 7. NÖ Genetik Holstein & Braunvieh Schau mit Jungzüchterchampionat statt. Bereits zum dritten Mal schafft es der NÖ Genetik Rinderzuchtverband gemeinsam mit seinen Holstein- und Braunviehzüchtern ein Auto im Kuhdesign am Ende der Veranstaltung zu verlosen.

Dies ist aber nur durch die überaus gute Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren möglich. Allen voran möchten wir uns beim Autohaus Zellhofer aus Amstetten bedanken, dass wir einen neuen KIA Rio im Kuhdesign zur Verfügung haben. Ein großes Dankeschön gilt auch den Firmen Essmeister, New Holland Austria, Garant und Lely, welche unsere Veranstaltung auch maßgeblich unterstützen.

 

Holstein- & Braunviehzüchter mit Auto auf Werbetour

 

Mit einem Werbestand und dem ausgefallenen Auto werden die niederösterreichischen Holstein- und Braunviehzüchter von 23. bis 24. September am Kollmitzberger Kirtag vertreten sein. Alle Besucher haben dort bereits die Möglichkeit Lose für das Autogewinnspiel zu kaufen und mit etwas Glück eine Woche Urlaub am Bauernhof für 2 Personen zu gewinnen.

Nutzen Sie diese Chance – Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Autor: Gregor Schaubmair (NÖ Genetik)

Termin-Details

Beginn
19.11.2017
Ort
Berglandhalle
Bundesland
Niederösterreich
Veranstaltungsart
Rinderschauen
Anmeldung erforderlich
Nein
Teilnahmegebühr


zurück