Sprachauswahl


WKO-Exporttag 2018

Die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA der österreichischen Wirtschaftskammer ist die Internationalisierungs- und Innovationsagentur der österreichischen Wirtschaft.

Einige Messeauftritte der RINDERZUCHT AUSTRIA werden in Zusammenarbeit mit der jeweiligen Außenhandelsstelle der Wirtschaftskammer Österreich organisiert. 

Österreich verfügt mit 76 Wirtschaftsdelegierten über ein hervorragendes, weltweites Netzwerk zur Unterstützung von Exporten. Anlässlich des jährlich stattfindenden Exporttages nützte die RINDERZUCHT AUSTRIA die Gelegenheit, um sich über aktuelle Entwicklungen auf den Exportmärkten zu informieren.

Ing. Ägidius Kogler konnte mit den Wirtschaftsdelegierten der wichtigsten Zuchtvieh-Exportländer Einzelgespräche führen. „Bestmögliche Unterstützung seitens der WKO für die österreichische Rinderzucht wurde auch für die Zukunft zugesagt“, so Kogler.

 

zurück