Sprachauswahl


Josef Moosbrugger ist neuer LK-Präsident

Der Präsident der LK Vorarlberg wurde am 15. Mai als Nachfolger von Hermann Schultes zum Präsidenten der Landwirtschaftskammer Österreich gewählt.

V.l.: Neuer LK-Österreich-Präsident Josef Moosbrugger; Bundesministerin Elisabeth Köstinger, bisheriger LK-Ö Präsident Hermann Schultes.

 

Der 52-jährige Dornbirner bewirtschaftet mit seiner Familie einen Milchwirtschafts- und Ackerbaubetrieb in seiner Heimatstadt. Von 1995 bis 2018 fungierte er dort auch als Stadtrat.

„Die ZAR hat mit Josef Moosbrugger verstärkt im Milchwirtschaftlichen Ausschuss, deren Vorsitzender er war, zusammengearbeitet und freut sich weiterhin auf sehr gute und konstruktive Arbeit im Sinne unserer heimischen Rinderzüchter“, so ZAR-Obmann Stefan Lindner.

zurück