Sprachauswahl


Alles Gute Rudi Hussl!

DI Rudi Hussl, Tierzuchtdirektor aus Tirol, feierte am 1. Juni seinen 60. Geburtstag.

Ing. Christian Moser (RZ Tirol) übergibt ein Bild der Salzburger Künstlerin Theresia Innerhofer an DI Rudolf Hussl.

Im Rahmen einer kleinen Feier am Weißlahnsee in Terfens wurde dem „Geburtstagskind“ von den Mitarbeitern der LK-Fachabteilung, der Zuchtverbände, des LKVs und den ehemaligen Wegbegleitern ein symbolträchtiges Bild übergeben. Die Tiere darauf stellen seine umfassenden Verantwortungsbereiche dar.

Bei der ZAR war er 2003 maßgeblich an der Neuaufstellung der ZAR als serviceorientierte Interessenvertretung und Dienstleistungsorganisation für die Mitglieder und Rinderbauern beteiligt und wirkte konstruktiv im Vorstand und in den verschiedenen Gremien. Die ZAR freut sich auf weiterhin gute Zusammenarbeit und gratuliert herzlich zum Runden!

zurück