Sprachauswahl


AGRO ANIMAL SHOW in Kiew, Ukraine

12 Firmen aus dem Agrarsektor, darunter die RINDERZUCHT AUSTRIA, beteiligten sich am österreichischen Gruppenstand bei der AGRO ANIMAL SHOW in Kiew.

Vizeministerin Olga Trofimtseva im Gespräch mit Ägidius Kogler und Hermann Wieser. Sie begrüßt eine intensive Zusammenarbeit auf dem Viehsektor und nannte als positives Beispiel die Lieferung einer großen Zahl an Zuchtschafen im vergangenen Jahr.

Es ist die größte und bedeutendste Agrarmesse in der Ukraine. Bereits am ersten Messetag wurden rund 6.000 Besucher gezählt. Im Rahmen der Messe wurde von der Wirtschaftskammer Österreich eine Veranstaltung abgehalten, bei der das österreichische Angebot für die ukrainische Landwirtschaft dargestellt wurde. Die Eröffnung nahmen Wirtschaftsdelegierter Hermann Ortner, Botschafterin Hermine Poppeller und die Vizeministerin für Landwirtschaft, Frau Olga Trofimtseva, vor. Die Ministerin gab einen guten allgemeinen Überblick über die Landwirtschaft in der Ukraine. Martin Stegfellner stellte in seinem Vortrag die österreichische Rinderzucht vor.

zurück