Sprachauswahl


LK Österreich: Moosbrugger folgt Schultes

Wahl am 15. Mai 2018 
Die Präsidenten der österreichischen Landwirtschaftskammern haben am 5. Februar den Präsidenten der LK Vorarlberg, Josef Moosbrugger, als Nachfolger von Hermann Schultes designiert.

Josef Moosbrugger steht ab Mitte Mai an der Spitze der Landwirtschaftskammer Österreich.

 

 

Hermann Schultes (NÖ) wurde 2014 als Nachfolger von Gerhard Wlodkowski (Stmk.) zum Präsidenten der LK Österreich gewählt.

Der Braunviehzüchter Josef Moosbrugger ist seit 1999 Präsident der LK Vorarlberg und als Vorsitzender des milchwirtschaftlichen Ausschusses der LK Ö eine starke Stimme der österreichischen Rinderwirtschaft. Vor allem im Ausschuss kann die ZAR auf eine konstruktive Zusammenarbeit der vergangenen Jahre hinweisen.

zurück